Herzlich Willkommen!

Hallo mein Name ist Andrea,

ich stelle seit ein paar Jahren meine Natur-Kosmetik, Raumdüfte, Waschmittel und Reinigungsmittel selber her. Ausschließlich mit natürlichen Zutaten, ohne Konservierungsstoffe, umweltschonend und möglichst preisgünstig.

Dies ist mein BLOG, hier werde ich in unregelmäßigen Abständen meine Lieblingsrezepte veröffentlichen. Meine Familie, Arbeitskolleginnen und Freundinnen sind von den selbst gemachten Produkten genauso begeistert wie ich.

Die Meisten stellen sich die Herstellung kompliziert, zeitaufwändig und kostenintensiv vor. Ist es aber gar nicht!

Die Hintergründe WARUM ich zum Selberrühren angefangen habe, kannst du in diesem Artikel nachlesen: https://bezirkperg.gruene.at/themen/gesundheit/kosemtik-selber-ruehren

Mein Rezept für Lippenbalsam mit Sheabutter findest du auch dort:
https://bezirkperg.gruene.at/tipps/lippenbalsam-mit-sheabutter

Viel Spaß beim Rühren!
Andrea

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Reinigungsmilch für das Gesicht selber Rühren

Flüssigwaschmittel selber machen

Körperbutter - sehr cremig, schnell einziehend